Vermögensverwaltung - Finvisory

Vermögensverwaltung

Was ist eine Vermögensverwaltung?

Im Gegensatz zur Vermögens- oder Anlageberatung werden bei der Vermögensverwaltung nicht nur Anlageratschläge erteilt, sondern Anlageentscheidungen auch eigenständig durch den Vermögensverwalter getroffen. Vermögensverwalter optimieren und pflegen die Anlagen im Sinne des Kunden. Das Portfolio besteht hier aus verschiedenen Anlagenklassen (Aktien, Renten, Immobilien und Liquidität) und geht weit über die Anlage in Einzelfonds hinaus.n.

Wie funktioniert eine Vermögensverwaltung?

Bei einer Vermögensverwaltung werden Anlageentscheidungen von Finanzexperten übernommen, die für eine Optimierung des Portfolios sorgen. Die standardisierte Vermögensverwaltung unterscheidet sich von der individuellen Vermögensverwaltung darin, dass kein individuelles Portfolio gemanagt wird, sondern der Anleger eine Anlagestrategie wählt und Anpassungen an der Struktur einer Anlagestrategie bei allen Anlegern dieser Strategie gleichermaßen vollzogen werden. Gerne informieren wir Sie über passende Lösungen!

Kontakt

Stadthausbrücke 8
20355 Hamburg

Telefon: 040 – 226 3536 60
Fax: 040 – 226 3536 69

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit der News-Box

Ja, ich möchte gerne regelmäßig per E-Mail über aktuelle Themen aus der News-Box informiert werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.
Als Dankeschön für Ihre Anmeldung erhalten Sie ein spannendes E-Book.