News-Box - Finvisory

News-Box

Valueprämie als Teil einer wissenschaftlich basierten Anlagestrategie

Seit ca. einem Jahrzehnt verfolgen wir mit Finvisory erfolgreich einen wissenschaftlich basierten Investmentansatz, der auf dem Vertrauen in einen funktionierenden Finanzmarkt beruht. Kern unserer Investment-Philosophie ist die Nutzung von Renditefaktoren, die durch...

In eigener Sache – Neuer Erfahrungsbericht über unserer Arbeit

Heute haben wir einen neuen Erfahrungsbericht von einer Kundin über die Zusammenarbeit mit uns erhalten, wofür wir unserer Kundin sehr danken. Wir freuen uns außerdem, dass wir den Erfahrungsbericht veröffentlichen dürfen. Es ging um das Thema Immobilien-Finanzierung,...

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit der News-Box

Ja, ich möchte gerne regelmäßig per E-Mail über aktuelle Themen aus der News-Box informiert werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.
Als Dankeschön für Ihre Anmeldung erhalten Sie ein spannendes E-Book.
EZB-Ankäufe: Auf und nieder, immer wieder!

EZB-Ankäufe: Auf und nieder, immer wieder!

Wieder sendet die EZB keine Anzeichen, dass Ende des Jahres wirklich Schluss sein soll: Anfang April fuhr sie nun ihre Staatsanleihekäufe erneut kräftig nach oben. Bis zum 7. April wanderten öffentliche Schuldentitel im Umfang von 16,68 Milliarden Euro in ihren...

Sale!!! HSH Nordbank steht zum Verkauf

Sale!!! HSH Nordbank steht zum Verkauf

In eine ungewisse Zukunft blickt die HSH Nordbank. Seit Jahren schon leidet das Geldinstitut erheblich unter der Schiffskrise. Nun steht sie zum Verkauf. Bis Samstag (Stand: 01.04.2017) hatten Interessenten Zeit den Eignern Schleswig-Holstein und Hamburg ihr Interesse...

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit der News-Box

Ja, ich möchte gerne regelmäßig per E-Mail über aktuelle Themen aus der News-Box informiert werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.
Als Dankeschön für Ihre Anmeldung erhalten Sie ein spannendes E-Book.